03/02/2012

Ein Löffel für'n Pappa, ... Ein Löffel fürd' Mama, ... Ein Löffel fürd' STEUER !!



Untätig verharren die sanft nach Oben Gefallenen erstarrt vor Schreck in Regungslosigkeit.
Phantasielos und visionslos fällt Ihnen nichts anderes ein,als dem ohnehin schon weit über die Maßen belasteten Bürger noch tiefer in die Taschen zu grapschen und an der Steuerschraube zu drehen.
Einsparung ist zur Leerformel verkommen. Nie4mals haben wir etwas von Prävention im Gesundheitsbereich gehört obwohl hier z.B. alleine in dem Bereich der Psychosozialen Erkrankungen laut einer aktuellen Studie des HWWI 16%
des Bip zur Disposition stehen. Dies ist jedoch nicht oportun, denn damüste man ja aus der Stillstandserstarrung ausbrechend neue Wege beschreiten und des hamma jo scho gar net gern.




Also sieht die traurige Realität für uns leider so aus wie das Bild zeigt.
Obwohl die Suppe immer dünner wird ,wird der Steuerlöffel immer größer.
Wenn Sie auch der Meinung sind das dies der phantasielose Weg ins Staatsbankrott ist und die Politik sich endlich in Bewegung setzen und seinen Elfenbeinturm verlassen sollte senden Sie dieses Bild und den Text an alle Ihre Freunde weiter.
Der die  meisten Freunde informiert bekommt von uns ,wenn es so weit ist noch einen Löffel mit echter Rindsuppe,
Danke
Ihr Abrahamasamaclara und das Politgeschwür
Halleluhjaaaaa




Abrahama Sama Clara Website :
 http://www.abrahama-sama-clara.at/intro_js_pop.html

1 comment:

Abrahamasamaclara said...

Dazu die Horrormeldung des Tages,die heute in allen Nachrichtensendern von einer der führenden Gesundheitsökonominnen Österreichs zu hören war:
" Wenn wir die jährlich um mindestens 1 Milliarde steigenden Gesundheitskosten nicht eindämmen ,also endlich mit einer umfassenden Prävention beginnen läuft uns alles aus dem Ruder "
Gleichgültig ,wie groß der Steuerlöffel auch ist ,wir werden es nicht schaffen.
Ein europäischer Herbst steht ,im Gegensatz zu einem Arabischen Frühling zu befürchten.
In diesem Sinne, schreib Deine Meinung und sag etwas zu dem Steuerlöffel,oder lass das Löfferl für die Mamma kleiner und das für die Steuer immer größer werden. Sag aber dann nicht hätt ich doch nur,denn dann ist es zu spät und kommen Sie gestern funktioniert nicht
Euer Abrahamasamaclara